Anna-Lorena Verlezza

Spiritueller Coach, Gastronomin

 

Motto:
Liebe dich selbst genug, um all das loszulassen was deine Seele nicht nährt.

Deine innere Stimme zu hören ist eine Frage deiner Achtsamkeit, ihr auch zu folgen eine Frage des Mutes.

Es sind nicht die Glückchen, die dankbar sind, sondern die Dankbaren, die glücklich sind.

 

Was:
Trancehealing
Proxyhealing
Stärkung der weiblichen Urkraft (Austausch von Endometriose Betroffenen)

 

Kontakt:
Termin in Wien und Preis auf Anfrage unter 0676 64 19 522, anna.verlezza@gmx.at

 

Feedback zur Ausbildung:
Liebe Martina, ich danke dir von Herzen, dass du mich bei meinem transformierenden Weg des spirituellen Wachstums begleitet hast. Bei jeder Sitzung konnte ich etwas für mich  heilen. Aufgrund deiner Lehre und deinem Wissen habe ich angefangen mehr auf mein Herz und meine Intuition zu hören. Für mich war es besonders beeindruckend zu erfahren, wie man die Verbindung zu seinem geistigen Team aufbauen kann. Du bist großartig und ich danke dir für so viele  erleuchtende und tiefgreifende Momente. Alles, was ich bei dir über Spiritualität und Medialität gelernt habe, hat mein Leben positiv verändert!