Über uns

Jede unserer Sitzungen ist so individuell, wie der Mensch der zu uns kommt!

 

Martina Hefter

Meine Intention ist es, Menschen auf Herzensebene zu begegnen und sie in ihrem persönlichen Prozess zu begleiten. Die Verbindung mit der Geistigen Welt und meine Medialität waren schon mein ganzes Leben ein Teil von mir und wurde der wichtigste Teil in meiner heutigen Arbeit mit den Menschen.

Ich habe mittlerweile sehr viele verschiedene Techniken und Methoden gelernt – einen Großteil auch im Ausland -, um auf energetischer und spiritueller Ebene noch mehr Möglichkeiten in meine Arbeit einfließen zu lassen.

Mein Motto heißt: „Alles ist möglich!“

martinahefter@gmx.at

+43 699 10983895

 

 

 

Claudia Fötinger

Dein Geburtsrecht ist es, ein freies, unbeschwertes,
bewusstes und glückliches Leben im Hier und Jetzt zu führen.

Im Vertrauen und der Gewissheit, dass in jedem Augenblick das bestmögliche geschieht, begleite ich dich in deinen Heilungs-, Entwicklungs-, und Wachstumsschritten. Gemeinsam aktivieren und stärken wir deine Selbstheilungskräfte.

Mein größtes Anliegen ist es, Menschen und Tiere durch diese universelle Kraft wieder in ihre Mitte zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, damit ein gesundes und harmonisches Leben möglich ist. Wie weit diese Heilung geht, liegt in der Bereitschaft und Verantwortung jedes Einzelnen.

Ich vertraue der Energie der universellen Quelle!

claudia.foetinger@chello.at

+43 676 3473938

 

 

Barbara Kienzer-Lux

ASTROLOGIE   AUFSTELLUNGEN   MEDIALE HEILSITZUNGEN

Psychologisch astrologische Beratungspraxis und spirituelles Coaching
Ausbildung in NLP und Hypnotherapie (Andreas Vontobel, CH)
Ausbildung in RecreationCounselling
Weiterbildung in systemischer Organisationsberatung (Fritz Simon, Berlin)
Weiterbildung in systemischer Aufstellungsarbeit (Varga von Kibed)
Trainer und Coaching Ausbildung
Kurs in Lebens, Sterbe- und Trauerbegleitung
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Laufende Weiterbildung in medialer Arbeit am Arthur Findley College, GB
Ausbildung in Trance im PSI Verein Basel
Ausbildung in Trance, AFC, GB
Ausbildung in Trancehealing, Steve Upton
Physikalische Medialität und Tieftrance, David Thompson

Inspiration durch Seth und Ramtha
Inspiration durch Eckart Tolle, Stanislav Grof, Chuck Spezzano, Joe Dispenza uvm.
Extatische Tranceerlebnisse durch rituelle Körperhaltungen nach Felicitas Goodman

bmakk@gmx.at
+43 699 18122073