Trance Healing

Trance Healing ist eine Technik, welche ihren Ursprung im englischen Spiritualismus hat.

Wir – als Medium im Trance-Zustand – dienen als Kanal zur Übertragung von Heilenergie direkt aus der Geistigen Welt. Mit dieser Technik ist es möglich, Energie von einer höheren Instanz zu erhalten. Bereits nach einer Sitzung kann es möglich sein, Traumata sowie körperliche oder seelische Blockaden aufzulösen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, da in einer Sitzung sozusagen ein Initialpunkt gezündet wird. Der anschließende Heilungsprozess kann noch bis zu vier Wochen nachwirken. In wenigen Fällen kann es in den ersten Tagen zu einer Erstverschlimmerung kommen, wie wir es auch aus der Homöopathie kennen. Dies können eventuelle Entgiftungserscheinungen oder emotionale Dysbalancen sein. Als Unterstützung bei diesem Prozess empfehlen wir viel Wasser zu trinken und Zeit für sich einzuplanen.

Je nach Befindlichkeit und Situation können mehrere Trance Healing Sitzungen notwendig sein, bis ein Thema in eine Lösung kommt.


Wie kann ich mir eine Trance Healing Sitzung vorstellen:

Wir bitten dich auch, uns nach Möglichkeit keine Informationen bezüglich deines Themas zu geben. Dies können körperliche Beschwerden oder auch Disharmonien im System sein. Nach der Sitzung werden wir ausführlich über Dein Erlebtes sprechen und was sich gezeigt hat.

Wenn Du zu mir kommst, bin ich schon eingestimmt. Das heißt, ich bin in einem entspannten Zustand und verbunden mit der Geistigen Welt.
Während der Sitzung darfst du ganz ruhig und entspannt entweder liegen oder sitzen, ganz nach deinen persönlichen Vorlieben. Du musst nichts tun. Eine Trance Healing Sitzung kann zwischen 20 und 40 Minuten dauern. Darauf haben wir keinen Einfluss, da wir „nur“ ein Kanal der Geistigen Welt sind und diese durch uns wirkt. Im Anschluss an die Sitzung führen wir ein Nachgespräch und tauschen uns aus, welche Wahrnehmungen wir hatten oder eventuelle Hinweise wir erhalten haben.

Während dieser Sitzung wird gleichzeitig auch eine Glasflasche mit frischem Wasser mit Heilenergie aufgeladen. Dieses Wasser darfst Du im Anschluss der Sitzung mit nach Hause nehmen und je nach Bedarf innerhalb der nächsten 2 Tage trinken.

 

Energieausgleich: Euro 80,– pro Stunde

Wir freuen uns auf dich!

Martina und Claudia